Gemeinsames Nachtangeln am 22.08 und Arbeitseinsatz am 15.08 in Laasphe

Da ja leider dieses Jahr das Königsangeln aufgrund der Covid-19 Pandemie ausfallen musste, so haben wir beschlossen stattdessen ein gemeinsames Nachtangeln auszurichten.

Dieses Nachtangeln wird am 22.08.2020 ab 17 Uhr am Laaspher Weiher stattfinden.

Das Nachtangeln wird auch gleichzeitig ein wenig unser Sommerfest ersetzen, welches eigentlich an diesem Tag in Oberscheld stattfinden sollte.

Es wird zu diesem Nachtangeln auch einen kleinen Extrabesatz geben. Allerdings wird es aufgrund der Jahreszeit diesmal kein Forellenbesatz sein, also lasst Euch überraschen. Bis auf den Extrabesatz wird es an diesem Abend auch keine Fangbegrenzungen geben.

Für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt. Abends möchten wir mit Euch grillen und mit denen die bis morgens bleiben noch gemeinsam frühstücken.

Passive Mitglieder dürfen an diesem Abend auch gegen Zahlung von 15€ mitangeln, ebenso dürfen natürlich auch wieder alle Kinder bzw. Enkel unserer Mitglieder mitangeln. Auch Gastangler sind gerne gesehen.

Es wäre schön möglichst viele Mitglieder an diesem Abend zu treffen, auch wenn ihr nicht angeln wollt so würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auf ein Würstchen und etwas zu trinken vorbeikommt.

Wichtig ist, dass auch vor Ort die  offiziellen Abstands-  und  Hygienemaßnahmen  eingehalten  werden müssen. Aber ich denke das bekommen wir alle hin.

Des Weiteren möchten wir  am  15.08.2020  ab  8  Uhr  einen  Arbeitseinsatz  am  Laaspher  Weiher durchführen.  Es gibt einiges dort zu tun. Wir wollen auch dort gerne Bänke bauen. Auch hier sind fleißige Helfer gerne gesehen.

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3131 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.