Absage Abangeln und Abfischen 2020

Hallo Vereinskameraden,

aufgrund der erneut ansteigenden Infektionen durch die Covid-19 Pandemie haben wir als Vorstand beschlossen das für dieses Jahr geplante Abangeln in Bad Laasphe abzusagen. Ebenso werden wir das Abfischen des Laaspher Weihers auch auf das kommende Jahr verschieben.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Gerne hätten wir mit Euch noch einmal paar gemeinsame Stunden am Wasser verbracht. Aber wir folgen damit Empfehlungen des Kreises Siegen-Wittgenstein.

Was bedeuten diese Absagen nun für Euch??

Unsere Gewässer werden im Oktober ganz regulär besetzt. Ihr habt also auf jeden Fall weiterhin die Möglichkeit unserem Hobby nachzugehen. Versucht dabei bitte im Interesse aller die Abstandsregeln auch bei uns am Gewässer einzuhalten.

Da einige von Euch noch Arbeitsstunden ableisten wollen, bieten wir Euch noch folgende Termine in diesem Jahr an:

  • 31.10.2020 9:00 Uhr           Bad Laasphe
  • 31.10.2020 9:00 Uhr           Driedorf (Treffpunkt Parkplatz EOS)
  • 14.11.2020 9:00 Uhr           Schwellengrund

Der im Scheinheft angekündigte Arbeitseinsatz am 31.10.2020 in der Halle Oberscheld entfällt!

Damit wir planen können wäre es super, wenn Ihr euch per Mail oder telefonisch spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Arbeitseinsatz bei uns anmelden würdet!

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3194 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.