header image
 

Email Newsletter

Bitte tragt euch in unseren Email Newsletter ein. Wir werden euch stets aktuelle Informationen zu allen wichtigen Themen rund um den SFV 1942 Dillenburg zusenden.

 

2 Comments     0 Pings

By Frank P Sa Mrz 31st 2018 at 9:41 am  

Was bedeutet die VHS ganz konkret für unsere Gewässer.
Wo darf ich ab dem 1.4.2018 angeln?
Welche Fische müssen zur Untersuchung abgegeben werden? Welche kann ich bedenkenlos essen?

Mit den Bis jetzt erhaltenen Infos ist es nicht so leicht sich richtig zu verhalten. Und so geht es vielen mit denen ich gesprochen habe.
Könnt ihr da helfen?

Gruß Frank

By Benjamin Ferger Sa Mrz 31st 2018 at 8:31 pm  

In den Fließgewässern kann geangelt werden. Allerdings liegen auch diese Gewässer im Sperrgebiet, Hygiene Maßnahmen anzuwenden ist kein Fehler. Z.B. nur die Gerätschaften in den Gewässern des SFV nutzen. Zum Schwellengrundweiher und zu den Driedorfer Talsperren kommen hoffentlich sehr bald Informationen seitens der Ämter rein – wir werden dann umfassend und schnell informieren.

http://www.sfv-dillenburg.de/wp-content/uploads/2018/03/20180226_Allgemeinverfuegung_Fischseuche_VHS.pdf

Leave a Reply

Allowed XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>