Nacht- und Königsangeln gut angenommen

Schon ein paar Tage her, allerdings brauchten einige Protagonisten nach dem Nacht- und Königsangeln am 09.07 auch ein paar Tage Erholung. Bei gutem Wetter erschienen rund 50 Angler um in geselliger Runde zunächst der Tradition des Königsangelns die Ehre zu geben. Um 21 Uhr versammelte Alex Thielmann in Funktion des 1. Vorsitzenden dann die Anwesenden zur Königsehrung. Fischerkönig wurde Rudi Dori, der sich sichtlich über das Andenken freute, wenngleich der Fischerkönig auch traditionsgemäß eine Runde Bier für alle sponsern musste. Anschließend ging es mit einsetzender Dunkelheit langsam über zum Nachtangeln. Eine ruhige Nacht sollte es nicht werden. Was weniger an beißfreudigen Fischen als an der Gesellschaft am überaus feierfreudigen Tisch vor der Hütte lag. Dort wurde bis zum frühen Morgen durchgefeiert, wahrscheinlich auch zum Leidwesen einiger Angler die ernsthaft versuchten noch den einen oder anderen Fisch zu überlisten. Erst mit Einsetzen der Dämmerung beruhigte sich die Lage und am nächsten Morgen hatten einige Angler doch noch gute Fänge vorzuweisen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3524 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.