Aktuelle Informationen Dezember 2020

Servus liebe Angelfreunde,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Noch immer beeinflusst die Covid-19 Pandemie unser gesamtes Leben. Auch wenn wir als Sportfischer nicht ganz so stark davon betroffen waren, denn immerhin konnten wir unserem Hobby ja jederzeit nachgehen. Leider mussten unser Königsangeln im Mai sowie auch das Abangeln im November, aufgrund des Veranstaltungsverbotes ausfallen. Dafür konnten wir im August ein sehr gut besuchtes und auch unter Erfüllung aller Hygieneauflagen recht geselliges Nachtangeln am Laaspher Weiher durchführen. Hier wird es auf jeden Fall eine Neuauflage im Jahr 2021 geben.

Erfreulich ist, dass unser Verein dieses Jahr einen wahren Boom an Neumitgliedern erlebte. So konnten wir bisher über 25 aktive Neumitglieder im SFV Dillenburg begrüßen. Vielleicht ist das auch ein wenig der Pandemie geschuldet, immerhin konnte man dieses Jahr nicht jedes Hobby so ausüben wie den Angelsport.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Pandemie, haben wir beschlossen aktuell nicht wie üblich zur JHV im Februar einzuladen. Wir gehen davon aus, dass zumindest in den Wintermonaten keine Versammlung mit knapp 80 Personen in einem geschlossenen Raum durchzuführen ist. Sobald es uns möglich ist, werden wir Euch fristgerecht einladen. Anträge können dennoch bei uns eingereicht werden. Da wir natürlich auch für die kommende Saison ein Scheinheft drucken müssen werden wir, ohne große Änderungen, dieses anpassen und zur Druckerei geben.

Wichtig ist, dass Euer aktuelles Scheinheft noch bis zum 31.März 2021 gültig ist.

Wer also noch angeln möchte sollte dies noch nicht zurücksenden. Wie wir dann die neuen Scheinhefte verteilen, müssen wir auch vom Verlauf der Pandemie abhängig machen.

Wer gerne in 2021 wieder aktiv angeln möchte, der darf sich gerne jederzeit bei einem von uns melden. Das gleiche gilt auch bei allen anderen Fragen. Gerne könnt Ihr uns über alle bekannten Kanäle kontaktieren.

Was jetzt noch bleibt ist allen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten „Rutsch“ ins Jahr 2021 zu wüschen. Bleibt gesund!

Schöne Grüße und „Petri Heil“

Der Vorstand des SFV Dillenburg

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3217 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.