Termine 2020

Liebe Mitglieder des Sportfischervereins 1942 Dillenburg e.V.,

 

die Termine für das Angeljahr 2020 wurden aktualisiert. Die entsprechende Übersicht steht schon online. Für das Jahr 2020 gibt es einige Punkte, die besondere Aufmerksamkeit benötigen.

Zum einen möchten wir, aufgrund der sehr positiven Resonanz, zwei Mal in Dillenburg geräucherte Forellen anbieten und vor Ort räuchern. Jeweils vor den eigentlichen Markttagen sind Arbeitseinsätze angesetzt. Hier bitten wir um eure Unterstützung, genauso wie dann vor Ort auf den Märkten. Es geht nicht nur darum, mit dem Umsatz die Vereinskasse aufzubessern, sondern wir möchten den Verein auch in der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Der nächste Punkt ist das Abfischen des Laaspher Weihers am 14.11.2020. Der Laaspher Weiher wurde schon seit Jahrzehnten nicht abgefischt. Weiher dieser Größenordnung sollten in einem regelmäßigen Turnus abgefischt und entleert werden. Nur so können Strukturfördernde Maßnahmen an dem Weiher selbst vorgenommen werden. Auch hier brauchen wir vor Ort genügend Helfer. Bitte merkt euch diese Termine vor.

 

Zu guter Letzt möchten wir dieses Jahr ein Sommerfest angehen. Dieses soll im kleinen Rahmen an unserer Halle in Oberscheld stattfinden. Auch hier benötigen wir Helfer und hoffen auch auf zahlreiches Erscheinen.

 

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=2915 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.