Bericht Königsangeln: April, April, der macht was er will…

… nur dass es ja schon Anfang Mai war. Jedenfalls schlug das Wetter beste Kapriolen. Von Nachtfrost, blauem Himmel, Sonnenschein, Schneegestöber und Regen war alles dabei. Da war es nur gut, dass das Grillen unter einem Wetterschutz stattfand und auch ein kleines Feuer zum Wärmen bereitstand. Immerhin ließen sich knappe 60 Petrijünger vom Wetter nicht abhalten und Petrus war diesen zumindest beim Fischfang äußerst wohlwollend gesonnen. Fischerkönig 2019 wurde Neumitglied Timo Schiechel, der vom 1. Vorsitzenden Dieter Panzer die traditionsreiche Königskette überreicht bekam. Der Vorstand wünscht Timo nochmals Petri Heil und noch viele schöne Jahre im Verein. Dabei räumte der Fischerkönig gleich doppelt ab.

Wie schon letztes Jahr gab es am Ende der Veranstaltung eine Verlosung unter allen Anwesenden. Den dritten Preis, eine Kopflampe gewann Michael Fiedler. Der Fischerkönig wurde für den zweiten Preis, eine handgebundene Streamer Box, ausgelost. Der Hauptpreis, ein Bissanzeigerset im Wert von 190 Euro ging an Christian Mäurer. Ein Dank an die Spender der Preise New Direction Tackle und Bindematerial-Fliegen.de.

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=2651 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.