Uferreinigung DILL und DIETZHÖLZE sowie Arbeitseinsatz Laasphe

Servus

Das Wetter wird besser, die Angelsaison beginnt und wir müssen mal wieder unseren Aufgaben nachkommen.

Dazu gehört zum einem das Aufräumen der Ufer von Dill und Dietzhölze im Zuge der Aktion „Saubere Landschaft“

Das ganze wollen wir am 26.03.2022 ab 8 Uhr machen. Wir treffen uns diesmal beim Parkplatz unter der Brücke gegenüber vom Ford Schwarz in Dillenburg. Von dort aus werden dann Teams losziehen um die Ufer der beiden Gewässer endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Des Weiteren gibt es natürlich auch in Laasphe an unserem Weiher einiges zu tun. Dort machen wir unseren Arbeitseinsatz am 19.03.2022 ab 8 Uhr. Es wäre gut wenn paar Mitglieder mit Ihrer Motorsäge vorbeikommen würden, es gibt einiges im Wald zu tun. Wenn alles klappt wird auch ein Bagger vor Ort sein um den Weg endlich wieder mal in einen vernünftigen Zustand zu bringen. 

Ich hoffe das bei beiden Aktionen viele fleißige Helfer im Einsatz sein werden – wir sehen uns vor Ort

Schöne Grüße

Der Vorstand

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3475 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.