Uferreinigung jetzt doch ABGESAGT!!!

Servus,

leider muss ich mit dieser Mail die Uferreinigung am Samstag den 17. April 2021 leider absagen.

Leider gab es seitens des Lahn-Dill-Kreises den Hinweis, aufgrund der weiter steigenden Inzidenz im LDK in Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie, diese Veranstaltung nicht durchzuführen. Wenn man nun noch den aktuellen Wasserstand der Dill und Dietzhölze anschaut, merkt man das viele Uferbereiche welche wir reinigen wollten noch überflutet sind. Daher haben wir beschlossen diese Uferreinigung abzusagen.

Weder das Infektionsgeschehen noch die bald wachsende Vegetation der Uferbereiche lassen wohl in naher Zukunft eine Neuansetzung der Uferreinigung zu. Daher wird das ganze erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Da man, dank der Politik, nichts mehr wirklich planen kann werden wir erstmal keine Arbeitseinsätze mehr ansetzen.

Was aber Eure abzuleistenden Arbeitsstunden betrifft, so werden wir eine Lösung finden. Wir diskutieren derzeit über eine Reduzierung oder gar Aussetzung der Arbeitsstunden für 2021. Das hängt aber auch ein wenig vom weiteren Infektionsgeschehen ab.

Wir sollten froh sein das wir überhaupt noch angeln gehen dürfen. Die Gewässer werden wir auf jeden Fall weiterhin besetzen. Auch ab 10. Mai wird dann ja dann auch der Laaspher Weiher wieder auf sein.

Bitte haltet Euch weiterhin auch an unseren Gewässern an die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln damit das auch weiterhin so bleiben wird.

Danke für Euer Verständnis

AlexThielmann

1. Vorsitzender SFV 1942 Dillenburg e.V.

 

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3301 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.