Aktuelle INFO Scheinheft und COVID-19

Hallo Angelfreunde,

Ich habe für den Versand der Scheinhefte soweit alles vorbereitet. Bis spätestens Donnerstag sollte ich die Scheinhefte bekommen, leider hat unsere Druckerei derzeit auch mit vielen Ausfällen  zu kämpfen. Daher bitte ich um Nachsicht wenn die Scheinhefte vielleicht doch erst kurz nach dem 01.April bei Euch eintreffen. Wir hoffen alle das sich die ganze Situation schnell wieder normalisiert und dies alles hier ein Ende nimmt.

Anbei noch eine wichtige Info bezüglich der Frage Corona & Angeln

INFO CORONA

Eine Info noch an alle vom einzig verbliebenen Angelshop in unserer näheren Umgebung

Angelsport Scheuer

„Achtung Info!!!!
Unser Ladengeschäft bleibt geschlossen. Wir nehmen aber gerne Eure Bestellungen telefonisch zu unseren Öffnungszeiten entgegen.Gerne könnt Ihr uns auch eine E-Mail schreiben.
Telefon: 02771/360930
E-Mail: angelsport-scheuer@t-online.de
Die Bestellungen werden ausschließlich nur Draußen vor dem Ladengeschäft übergeben. Für alle die Lebendfutter für die Tiere zu Hause benötigen ( Maden, Würmer etc.) bekommen wir ab Mittwoch, den 25.03.2020 frische Lieferung.
Bleibt Gesund, wir freuen uns wenn wir wieder öffnen und Euch im Laden begrüßen dürfen.
Petri“

Vielleicht braucht ja der eine oder andere Angler zum Saisonstart noch paar Kleinigkeiten. Er hat auch inzwischen Kunstköder mit Einzelhaken im Angebot, welche Ihr in Zukunft in der Dill benötigt.

So, wenn noch jemand Fragen hat kann er sich jederzeit an uns wenden.

Bleibt gesund

AlexThielmann

 

 

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=3062 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.