Forellen räuchern auf dem Landmarkt Dillenburg am 03.11.2019

Am Sonntag den 03.11.2019 wollen wir mit einem Verkaufstand auf dem Landmarkt im Hofgarten Dillenburg geräucherte Forellen verkaufen. Dieser Anlass dient nicht nur dazu ein wenig Geld in die Vereinskasse zu bekommen sondern auch uns der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Menschen sollen wissen wer wir sind und was wir machen. Da an diesem Tag auch der Hubertusmarkt in Dillenburg stattfindet hoffen wir auf eine gute Resonanz.

Für diese Aktion würden wir uns natürlich gerne über Eure Unterstützung freuen. Wir benötigen Helfer beim Auf- und Abbau des Verkaufstandes und natürlich auch für den Verkauf in der Zeit von 11-18 Uhr. Es kann aber auch nur stundenweise geholfen werden. Wer also Lust und Zeit hat uns zu unterstützen kann sich gerne bei per Mail oder Anruf bei mir melden.

Dazu habt natürlich auch Ihr die Möglichkeit über uns geräucherte Forellen an diesem Tag zu erwerben. Wir haben einen Verkaufspreis von 6€ pro Forelle festgelegt. Um besser planen zu können wird um eine Vorbestellung bei mir erbeten. Gerne auch hier wieder per Mail oder Anruf.

Es wäre super wenn Ihr an dem Tag einfach mal bei uns am Stand vorbeischauen würdet, auch wenn Ihr nicht helfen wollt oder könnt so trifft man sich doch gerne mal zum Plausch.

You can leave comments by clicking here, leave a trackback at http://www.sfv-dillenburg.de/wp-trackback.php?p=2843 or subscribe to the RSS Comments Feed for this post.