header image
 

All posts in September, 2019

Liebe Kameraden und Kameradinnen,

ja auch wir gehen mit der Zeit und sind nun immer mehr in den sozialen Medien unterwegs. Daher startet heute auch unsere Auftritt bei Facebook

Wir werden dort auch Termine und Informationen an Euch ausgeben – also lasst ein „Like“ da und „teilt“ ein wenig unsere Seite – vielleicht sprechen wir so den einen oder andere Anglerfreund an der vielleicht bei uns im Verein mitmachen möchte.

Liebe Kameraden und Kameradinnen,

 

leider musste unser erster Vorsitzender Dieter aus beruflichen Gründen zurücktreten. Er wird eine berufliche Herausforderung antreten und muss sich voll und ganz auf diese Aufgabe konzentrieren. Wir danken Dieter für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Für die Geschäftsfähigkeit des Vereins hat das keine großen Konsequenzen. Gem. unserer Satzung erfüllt Alexander Thielmann als zweiter Vorsitzender jetzt alle Funktionen. Die übrigen Vorstandsmitglieder werden ihn dabei unterstützen. Auf der nächsten Jahreshauptversammlung werden wir versuchen, einen neuen 1. Vorsitzenden wählen zu lassen.