header image
 

Fischlehrkunde

Hier werden im Laufe der Zeit Texte zu einzelnen Fischen veröffentlicht werden. Die Texte bestehen immer aus einem überarbeiteten Artikel von Wikipedia oder ähnlichen Quellen und Hinweisen auf den jeweiligen Fisch in unserren Gewässern. Hinweise zur jeweiligen Fangmethode findet Ihr bei den Links. Das wäre beim Hecht zum Beispiel das Forum für Raubfischangler. Oder aber Videos…. Wenn Ihr Fotos von Fischen habt, bitte unbedingt mailen. Auch Hinweise zu Fangmethoden usw. werden dankend entgegen genommen. g.gruenholz@gmx.de

Barbe

Barbe

Döbel

Döbel

Hecht

Hecht

Stör

Stör

2 Comments     0 Pings

By Nobby Mi Jan 1st 2014 at 12:25 pm  

Bravo Gerhard, so muss Hompage. Da macht es richtig Spaß, immer mal wieder rein zu schauen!
So hatte ich mir das von Anfang an, vorgestellt. Klar ist es eine Mange Arbeit, aber es ist ja für den Verein. Da macht es Spaß sich zu beteiligen. Zwei Berichte hast du ja schon von mir bekommen und ich werde noch weitere verfasssen. Hoffentlich werden Einige unserer Mitglieder dazu angeregt, auch mal das Eine oder Andere, zu berichten. Weiter so.
Gruß Nobby

By admin-sfv Mi Jan 1st 2014 at 3:39 pm  

Dankeschön Nobby, es ist, wie Du sagst, für den Verein macht man das gerne.

Leave a Reply

Allowed XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>