header image
 

Besatz Laasphe, Schwellengrund im August 2018, Driedorf im September

Schwellengrund Weiher und Laaspher Weiher nach der Sommerpause endlich wieder besetzt

Die Gluthitze ist vorbei, doch leider ist es insgesamt immer noch sehr trocken und die Wasserstände in den Fließgewässern des SFV 1942 Dillenburg sind weiterhin sehr niedrig.

Positiv ist jedoch, dass wir ohne wetterbedingte Verluste und ohne Eingriffe in die Wasserparameter durch den heißen Sommer gekommen sind.

Nachdem die Temperaturen in den letzten zwei Wochen gesunken sind, konnten wenigstens die Teichanlagen wieder besetzt werden. Im Schwellengrund Weiher und im Laaspher Weiher sind in ausreichender Menge Forellen für euch besetzt worden.

 

Nachtrag: Am 21.09.2018 wurde die Große Driedorfer mit Forellen besetzt.

WhatsApp Image 2018-08-31 at 13.15.14

WhatsApp Image 2018-08-31 at 13.14.51

Leave a Reply

Allowed XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>