header image
 

All posts in März, 2019

Am 23.03.2019 versammelten sich einige Mitglieder am Schwellengrundweiher. Der Vorstand hatte dazu eingeladen und geplant, eine im Winter umgefallene Douglasie zu verarbeiten. Petrus war den Fleißigen wohlwollend gesonnen, denn er schickte bestes März-Wetter als Unterstützung der Petrijünger. In nur vier Stunden waren aus der Douglasie vier massive Bänke und ein Tische gebaut. Es war eine schöne Aktion, bei der zwischenzeitlich sogar noch Fische besetzt wurden. Das Astwerk der Douglasie wurde als Laichmaterial im flachen Teil des Weihers eingebracht. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit von Viktor Buss, der kaum zu bremsen war im Umgang mit der Kettensäge und der die Bänke beinahe millimetergenau ausrichtete. Die neuen Sitzgelegenheiten werden die Mitglieder sicherlich lange Jahre erfreuen.

 

 

 

 

Aufgrund einer Softwareumstellung zur Vereinsverwaltung konnten die Rechnungen leider erst jetzt versendet werden. Da die alte Software Defizite hatte, die wir nun endlich hinter uns lassen wollen, kann es passieren, dass die eine oder andere Rechnung nicht stimmt, da der Status des Mitglieds in der alten Software nicht korrekt eingetragen war. Wir nehmen das zur Gelegenheit um Endgültig „Klarschiff“ zu machen. Wer eine falsche Rechnung erhalten hat meldet sich bitte bei unserem Kassierer.

Der Bankeinzug erfolgt am 29.03.2019

Wir bitten alle Mitglieder, welche eine gültige Emailadresse haben, uns kurz eine E-Mail an info@sfv-dillenburg.de zu senden und auch mitzuteilen, ob zukünftig Rechnungen und Briefe per Email empfangen werden können. Dies spart dem Verein eine Menge Geld und macht die Kommunikation einfacher.